31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.08.2000 19:07:05
Hallo Herr Markus Schmidt! Sind gerade vom Lago Maggiore retour, die Bauarbeiten am Schwimmbad sind abgeschlossen.Der Campingplatz ist OK. Wir weden sicher wieder einmal diesen Campingplatz besuchen. Er ist besser als der Campingplatz am Irenensee (Hanovernähe) - Irenensee ist eine Katastrophe, ich kann alle nur abraten diesen Platz zu besuchen. Nach 12 Stunden fahrt mit unserem Wohnmobil kamen wir in der Früh am Irenensee an, bezogen unseren Stellplatz - bauten auf und wollten da es 9.Uhr morgens war Brötchen, Wurst und Käse kaufen für das Frühstück, leider unmöglich - es gab nichts. Da wir die Expo in Hannover besuchen wollten - hatten wir auch keine Fahrräder dabei, also mußten wir uns am Nachmitag auf den Weg in den nächsten Ort machen um Einzukaufen - 3 Km - am nächsten Tag ging es auf die Expo - wir kamen um ca. 1 Uhr nachts nach Hause - bestiegen unser Womo und wollten schlafen - ging nicht Disco war so laut, daß wir jedes Wort des DJ im Womo verstanden - erst ein Anruf beim Verwalter brachte uns die ersehnte Ruhe. Dieser Campingplatz sieht und nie mehr wieder!

Antwort

13.09.2000 10:37:15
Hallo, ich habe mittlerweile ein paar Tage auf dem Campingplatz Isolino verbracht. Das Schwimmbad ist wirklich toll geworden. Was in den letzten Jahren dort modernisiert wurde ist wirklich erstaunlich. Ich hoffe, daß der letzte alte Sanitärblock auch noch renoviert wird.