31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.05.2003 20:54:19
Hallo liebe Club-Forum-Initiatoren,
danke für die schnelle Reaktion auf meinen Wunsch zu einer Suchfunktion im Forum.
Wie kommt man von der Suchfunktion wieder schnell zur Gesamtansicht?
Danke und schöne Grüße aus Berlin
René

Antwort

20.05.2003 10:05:33
Eine schnelle Rückkehr zum Forum ist nun über den Button "Übersicht" möglich. Eine einfachere Navigation wurde ebenso eingebaut, so kommen Sie nun schneller zu Beiträgen, die einige Seiten zurückliegen.

MfG

Kommentar

20.05.2003 20:44:37
Danke für die prompte Rückmeldung, aber wo ist der Button "Übersicht" versteckt oder bin ich blind? Im hellgrauen Balken sind nur <<< < > >>> zu finden, damit kann man allerdings auch zurückspringen.
Kann es sein, dass das Blättern jetzt etwas langsamer geworden ist?
Gruß
René

Kommentar

21.05.2003 08:50:57
Ja, das Blättern wurde im Millisekundenbereich langsamer, weil für die neue Navigation mathematische Berechnungen notwendig sind (Berechnung der Gesamtseitenanzahl, ....)

Der Button "Übersicht" erscheint, wie Sie ja schon richtig festgestellt haben, nur wenn man eine Suche gestartet hat, andernfalls befindet man sich ja schon in der Übersicht.

Mit freundlichen Grüßen

R. Grässer

Kommentar

20.05.2003 20:54:56
Meine Frage hat sich erledigt. Der Button "Übersicht" erscheint nur, wenn ein Suchbegriff gestartet wurde.
Danke
René