04.-13.09.2020

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

04.09.-13.09.2020

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.05.2003 20:44:39
Hallo Michael, Hallo Hans-Joachim, da bin ich beruhigt, denn in der Zwischenzeit hat man den Eindruck das dieses Forum nur für s.g. WoMo`s existiert.Denn wenn man mal drauf achtet beginnt und endet fast jeder Beitrag mit: Ich fahre mit meinem .... oder ich möchte mit meinem .... u.s.w. u.s.w.
Ich möchte trotzdem ausdrücklich darauf hinweisen das ich nichts gegen Wohnmobilisten habe aber auch nicht verstehe das dieses in jedem Beitrag extra hervorgehoben werden muß.Denn auch Wohnwagen sind durchaus in der Lage in fast jeden Winkel dieser Erde zu kommen.Auch ein WW kann mit Solar und allen erdenklichen Zubehör bestückt werden welches im Handel zu erwerben ist.
Und da gibt es zu 99% Kataloge und Angebote die sich mit CAMPERN befassen und nicht mit Wohnmobilisten.In dem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Campingsaison 2003 und selbstverständlich auch darüberhinaus.

Antwort

16.05.2003 21:36:43
Ja wir und das schon seit 30 Jahren

Antwort

16.05.2003 23:25:41
Wir haben z. Z. zwei Wohnmobile FFB u. Hymer B u. Wohnwagen LMC Dominat was ist da so unangenehmes dran- es ist einfach ein Tolles Hobby !!!! u wenn mann wollte könnte mann meine vier Zelte vom Speicher holen!!! damit kann mann prima ganz gut campen.Bin auch gerne bereit eines oben genannter Campinteile auszuleihen!!! eben ein Tolles Hobby.

Antwort

18.05.2003 09:34:08
Hallo Ingrid, scheinbar schreiben im Forum keine oder wenige Wohnwagenfahrer. Jeder hat doch gleiche Rechte.
Oftmals gibt es gerade für Wohnmobile andere Bedingungen
auf Campingplätzen und bei Fahrten im Ausland. Auch bei techn. Fragen haben wir sicher größere Probleme zu bewältigen und sind vielleicht auch deshalb so oft präsent.
Also liebe Wohnwagenfahrer, wehrt Euch und handelt !
Gruß Dietmar Reichelt