31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.04.2003 15:45:22
Hallo Camperfreunde,
über Ostern war ich mit Familie zum Kurzurlaub auf dem CP Duinrell in Wassenaar bei Den Haag in Holland. Der CP ist an einen Freizeitpark angegliedert und somit ein lohnendes Ziel für Freizeitparkbegeisterte Kiddys und ihre armen Eltern.
Am Ziel angekommen war unser seit mehr als 3 Monaten reservierter Stellplatz durch andere Camper belegt. Nach 2 Stunden Wartezeit in knallender Sonne und 5 maligem vorsprechen an der Rezeption (jeweils ca. 1 km über den Platz zulaufen) erbarmte sich dann ein Platzwart und versuchte uns einen Platz zuzuweisen.
Es blieb beim Versuch!
Erst nachdem ich gedroht hatte, auf dem nächstbesten Platz aufzubauen, kam dann die Managerin íns Spiel die dann innerhalb von 15 Minuten einen freien Platz für uns organisierte!!!
Zu Abendessen gings dann ins Platzeigene Restaurant"Kikerduin"
Der Sohn aß eine Portion Pommes, Tochter 1 wollte nichts essen, Tochter 2 wollte nur ein wenig von Papa und Mama mitessen, Papa und Mama haben vom Büffet gegessen und jeder hat ein Getränk getrunken. Die Rechnung betrug 93 €.
Ich war gesättigt.
Der Preis für den Stellplatz betrug pro Tag 65 €.
Die Waschhäuser waren permanent verschmutzt, Toiletten konnten nicht gereinigt werden da keine Klobürsten vorhanden waren.
Der nächste Freizeitparkbesuch kommt bestimmt!
Aber nie mehr auf einem angschlossenem Campingplatz!!!!!!

Schöne Grüße Bernd Schuhen

Antwort

25.05.2003 19:33:45
Hallo Bernd
Wir waren auch schon ein paarmal in Duinrell. Füher, vor 2-3Jahren, gab es Frühjahrsangebote mit einigen im Preis enthaltenen Angeboten, wie täglich 2Stunden Badbenutzung, ein Abendessen und ein Frühstück für die ganze Familie pro Aufenthalt. Ich finde es schade, das es diese Angebote nicht mehr gibt. Wenn wir dort wieder gastieren, sind wir zu Selbstversorgern geworden. Es gibt einen günstigen Supermarkt (Aldi) im Ort. Wir hatten allerdings keine Probleme mit Sauberkeit oder Platzproblemen. War waren auf dem Campingplatzteil "Romantisch Camp". Für Kinder ist dieser Platz super, aber er ist zu teuer geworden.
Gruß Ulla