31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.04.2003 17:27:25
Hallo Womo-Fahrer,
wir fahren einen neuen Chausson Odyssee 92 und würden uns gerne mit Chausson-Besitzern über unsere Mobile austauschen.
Gibt es irgendwo eine Chausson-Club? Süddeutschland wäre uns am liebsten.
Viele Grüsse
Herbert Piotrowski

Antwort

28.04.2003 15:56:28
Hallo Herbert! Ich habe noch keinen Chausson-Club finden können.Wir selbst fahren einen Welcom 28 GA seit April 2001 und haben einige Mängel.z.B. Kochstellen rußen,Kühlschrank geht ab und zu mal aus,oder läßt sich schlecht zünden.Soll mal ein anderes Gas probieren lt.Händler.Habe es noch nicht versucht.
Mit reisemobilfreundlichen Grüßen ..Uwe

Kommentar

04.05.2003 18:42:26
Hallo Uwe,
danke für Deinen Bericht. Schade, dass es wahrscheinlich keinen Chausson-Club gibt. Es würde bestimmt vielen Chausson-Fahrern nützen.
Mit unserem Herd klappt alles gut und der Kühlschrank(135 l)
ist nur beim eischalten wenn er auf Gas läuft ziemlich laut, bei Strom ist das aber nicht der Fall. Das müssen wir noch mal gut beobachten. Was bei uns nicht so gut klappt ist das Schloss von der Garage. Unser Händler hat zwar schon nachgebessert, aber wir werden wohl ein zusätzliches Schloss einbauen. Wir freuen uns über Deine Nachrichten.
Bis zum nächsten Mal, Grüsse aus dem Schwarzwald
Herbert und Marita