31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.04.2003 18:02:38
Neu „Caravaning-TV“

Mit der Sendereihe „Caravaning-TV“ im Fernsehsender DSF (Deutsches SportFernsehen) hält nun endlich auch die mobile Freizeit Einzug ins Fernsehen

Alle zwei Wochen samstags um 16:30 Uhr das 30 minütige Magazin.
Folge 2 Wiederholung Fr., 25.04., 17.30 Uhr
Sonntags 19:00 Uhr, mittwochs 19:30 Uhr und am folgenden Samstag 16:30 Uhr werden die Sendungen wiederholt.

Versprecht euch aber nicht zu viel. Die, vorerst 26 geplanten Fernsehsendungen werden von dem ausschließlich Werbefinanzierten, Fernsehsender DSF produziert.

Die ersten beiden Folgen waren meiner Meinung zu kommerziell, zu werbeorientiert und unprofessionell gestaltet.
Der Moderator stammt anscheinend von einer Skischule aus den Alpen und überzeugt überhaupt nicht von dem was er berichtet.
Mal sehen was daraus wird?

Grüße von Helmer

Antwort

24.04.2003 21:43:41
Dem kann ich mich nur voll anschließen. Ich hatte mir eigentlich erwartet, das verschiedene Tips und Trick bekanntgegeben werden, die jeder Camper mal brauchen kann. Wenn ich ein neues Womo kaufen will, besuche ich diverse Messen und erkundige mich in aller Ruhe.
Aber vielleicht wird die Sendung ja noch besser. Die Hoffnung lebt. Grüße aus der grünen Steiermark von Gerald