31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

31.03.2000 18:00:06
Wer kann mir Angaben machen über FKK Camping Bunculuka auf der Insel Krk. Besonders Inseiderwissen betr. Ruhe und Qualität sind mir wichtig.
Herzlichen Dank
Walter Näf

Antwort

19.04.2000 19:14:02
Der FKK Platz Punat liegt dort in der Nähe. Diesen kann ich bezüglich Ruhe und Qualität empfehlen. Der Platz wird von hohen Bergen umgeben und hat allerdings eine steile Zufahrt. Man darf dort nicht stehenbleiben, sonst läuft nichts mehr. Das Dorf ist auch recht weit weg. Zu Fuß nicht zu erreichen. Fahrradfahren kann man eigentlich weniger gut.
Ansonsten sehr idyllisch, für Jugendliche eher ungeeignet da kein Trubel vor Ort ist. Ideal zum Surfen, bootfahren. Viel Freude