31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.03.2003 22:59:32
Hallo Camper,
wir wollen an Pfingsten mit WOMO (2 Erw.+ 1 Kind) den CP Charlemagne bei Marseillan (F) anfahren. Wer kann über den
Platz berichten?
Außerdem möchten mir Camping cheque verwenden. Wer hat Erfahrung ?

Gruß aus Nürnberg
Josef

Antwort

30.03.2003 23:53:51
Hallo,
wir haben uns den Platz Charlemagne in Marseillan angeschaut. Er sah nicht schlecht aus, aber er hat viele Parzellen, dicht nebeneinander. Wir wollten mit auch mit Campingcheque bezahlen, für ein kleines Kind hätten wir pro Tag 5 € extra bezahlen müssen. Das war uns zu viel. Das schöne abgebildete Schwimmbad gehört zum Nachbarplatz und kann mitbenutzt werden. Dementsprechend voll war es auch. Auf dem Platz in Serignan nur einige Kilometer weiter sind kleine Kinder mit Campingcheque kostenlos. Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub. Christina

Antwort

02.04.2003 22:09:28
Ich kann mich da der Meinung von Christina nur anschliessen.