31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.08.2000 09:38:42
Hallo Surfer!
Wir möchten in diesem Jahr mit unseren 3 Kid's an die Nord- oder Ostsee fahren. Da mein Mann begeisterter Surfer ist, brauchen wir ein gutes Windrevier, das aber auch für Kinder etwas zu bieten hat! Wer kann uns Tipps geben??
Danke schöööön!

Antwort

09.08.2000 20:34:36
Liebe Brigitte,
versucht es doch mal am Wulfener hals.Das liegt auf der Insel Fehmarn.>Ostsee.Super Windrevier,tolle Spielmöglichkeiten für Kids aller Altersgruppen.Sehr netter Campingplatz.Der allerdings in der Hauptsaison keine Hunde über 40 cm duldet.2 meiner 3 Söhne Surfen selber und waren ganz begeistert.
Viel Spass und guten Wind
Manuela

Antwort

09.08.2000 21:55:43
Stein/Laboe Kieler Förde Campingplatz Fördeblick DCC. Laboe Surferrevier-für Kinder jede Menge Schiffe Campinplatzstrand,bei regen Bootsfahrt in die Landeshauptstadt Kiel oder Schleuse Nord Ostseekanl!usw.!!! Bitte schöööön viel Spaaas für eine Familie.

Antwort

13.08.2000 21:36:18
Hallo Brigitte,
Kann mich der meinung von msanuela nur anschließen. Super Surfrevier, Animation für die Kinder u.s.w.. War bisher ca. 15 mal dort und fahre garantiert wieder hin.
Gruß H.-E. Maus-Jahnke
P.s. Der Wulfener Hals hat auch eine Seite im Internet

Antwort

17.08.2000 08:09:32
Hallo Brigitte,
auf Fehmarn Camping Fehmarnbelt im Westen, viel Wind, viele
Wellen. Nix für Anfänger!