31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

11.03.2003 19:25:36
Hallo,
beabsichtigen mit Hund am 22.08 nach Italien auf den Campingplatz Marina di Venezia zufahren.
Vielleicht kann uns jemannd Infos dazu gebeben.Sind für jeden hinweis dankbar(besonders in bezug ,mit Hund auf dem Platz).
Grüsse an alle M. Schmitt

Antwort

12.03.2003 21:02:23

Antwort

12.03.2003 21:05:58
Hallo Markus!
Wir waren in den letzten Jahren des öfteren mit unseren zwei Hunden auf diesem Platz. Vom Bereich, in dem Hunde erlaubt sind, ist man relativ schnell in der Wildnis! Leider sind inzwischen die Hunde am Strand absolut tabu. Dazu muss man ein Stück zur Mündung des Tagliamento laufen. Dort ist allerdings das Wasser so schmutzig, dass unsere Hunde nach dem Baden beide Durchfall bekamen.
Trotzdem wünsche ich einen schönen Hundeurlaub!

Gruß von Horst

Kommentar

13.03.2003 21:12:17
Hallo Horst,
besten dank für Deine Info.Werden wohl wieder nach Frankreich fahren.
Gruss M.Schmitt

Kommentar

14.03.2003 12:31:05
Hallo Markus!

In Frankreich haben auch wir immer wieder die besten Erfahrungen mit Hunden gemacht. Falls Du diesbezüglich noch Tips brauchst, schick mir ein Email!

Gruß von Horst

Kommentar

15.03.2003 19:41:22
Hallo Horst,
besten dank für das nette angebot bezüglich der Info über Frankreich,aber dieses Land ist mein absoluter Traum und wir bereisen es schon seit längeren.
Gruss M. Schmitt

Antwort

12.03.2003 21:26:46
Hallo Markus, wir waren schon des öfteren mit unserem kleinen Hund in Italien. Es gibt fast keine Strände mehr wo man mit dem Hund hin darf. Selbst unsere Handvoll wurde verwiesen. Deswegen fahren wir nach Kroatien. Das Wasser ist da auch klarer und hatten keine Hundeprobleme.
Mfg Paul

Kommentar

13.03.2003 21:14:22
Auch Dir Paul besten dank für die Info.
So wird es wohl wieder Frankreich.
Gruss M.Schmitt

Kommentar

15.03.2003 00:04:19
Hallo Paul,
wo seid Ihr denn mit euerem Hund in Kroatien gewesen ?
Planen dieses Jahr auch einen Urlaub mit unseren 2 Hunden dort haben den Platz Bi-Village/Istrien ins Auge gefasst.
Wäre klasse wenn du uns Tips/Infos geben könntest.
Gruß
Frank