31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

06.03.2003 22:52:32
Sehr geehrte WOMO Freunde. Ich Angelika Riegerbauer bin nicht an einer Österreich Diskussion Interessiert, sondern wollte nur Sachliche Information im Bezug auf das Leben im Wohnmobil. Über die Lage in Ö kann ich nichts dafür und das sie in Tirol so streng sind auch nichts. Ich wohne "zur Zeit" noch im Burgenland und will in die Welt hinaus und dazu hätte ich gerne Eure Hilfe in Anspruch genommen.
Danke fürs Verständnis

Antwort

09.03.2003 22:24:38
Liebe Angelika aus dem Burgenland,

du bist uns allen willkommen! Wir haben dich gerne um uns, wir sind an liebe Leute aus Österreich sehr interessiert.
Schade das du als Blitzableiterin für die nicht mehr
nachvollziehbare Verkehrspolitik in Österreich benutzt
wurdest. Das wollte sicher niemand...! Vielleicht treffen
wir uns mal zufällig auf einem Campingplatz irgendwo in Europa und gönnen uns einen kleinen Plausch...über schönere
Themen...!

Herzliche Grüße aus Bremen
Juergen Drieling