05.-13.09.2020

In der Welt
zu Hause.

05.-13.09.2020

04.09.2020 Fachbesuchertag

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

11.02.2003 12:57:32
Hallo Camper
Wer kann mir berichten oder hat Erfahrungen gemacht, wie das mit der Sicherheit in Ungarn auf Strecke und Campingplätzen ausschaut.
Gruß Klaus u. Margit

Antwort

12.02.2003 14:29:49
wir sind 8jahre in ungarn mit dem caravan unterwegs und auf campingplätzen gewesen.es gab keinerlei probleme.
campergruß H.W

Antwort

13.02.2003 06:38:18
Waren letzten Sommer in Ungarn.

Hatten keine Probleme, weder in Städten noch auf Campingplätzen.

Antwort

13.02.2003 16:06:47
Hallo Margit und Klaus,
Wie Henner und Thomas vor mir schon sagten, es gab keinerlei Ärgernisse bei mehreren Besuchen Ungarns. Ich habe sogar den Eindruck, daß man in Ungarn etwas sicherer ist wie in einigen anderen Ländern. Allerdings habe ich gehört, daß man in Budapest etwas aufmerksamer sein sollte. Geldwechsler, Taschendiebe, Betrüger usw.
Sie können beruhigt in dieses schöne Land reisen.
Viel Spaß dort wünschen Gisela und Hilmar

Antwort

14.02.2003 13:29:42
wir waren schon das 5.Jahr in Folge in Ungarn und hatte nie Probleme. Schoenes Land und nette Leute.
Gruß ulla

Antwort

21.02.2003 21:28:26
HALLO bin seit jahren in ungarn auf badeurlaub (thermalbäder) hate noch nie probleme. nette leute gutes essen sehr freundlich wir bringen den wohlstand ins land.
der urlaub imland ob amplattensee oder in hevis war immer schön. schönen urlaub in in ungarn und problem los.