In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.02.2003 19:29:14
Hallo Campingfreunde
Wir und unser Hund möchten dieses Jahr nach Ungarn zum Plattensee mit unserem Womo. Wer von Euch hat schon Erfahrungen gesammelt. Ich sage jetzt schon vielen Dank
Klaus u. Margit

Antwort

04.02.2003 19:46:45
hallo klaus
wir auch ungarn urlauber,waren am anfang unseres ungarn abendheuers 1999 in balatonfüred (nordufer).ein schöner cp aber leider keine hunde erlaubt.ansonsten ist das nordufer(campingplätze)mit einer bahnlinie versehen.aber da ist noch die halbinsel thiany.von da fährt die fähre nach siofok.
am südufer kennen wir nur siofok und ist sehr schön zb.die
märkte in zarmadi.
da wir zwei jahre in balatonfüred urlaub machten und dann einen hund bekamen war das dann gestorben!
wir sind jetzt am valence-see,das liegt zwischen balaton und budapest(vom balaton mit der autobahn in richtung budapest)der cp ist auch ganz gut und heist panorama-camping in valence.
von dort kann man ganz gute trips machen zb.nach budapest mit der bahn oder nach szekesfehervar mit dem fahrrad.
so für heute langts,wenn noch intresse besteht schreibe im forum.
mit freundlichem campergruß kalle und anhang

Kommentar

06.02.2003 16:14:39
Hallo Kalle
Noch mals herzlichen Dank.Das hilft uns doch schon weiter.

Gruß Kaus u Margit

Antwort

09.02.2003 12:09:53
Hallo Klaus
Wir waren 1996in Balatongyörök Nordufer . Ein Schöner Platz für Hunde Erlaubt.Künstlich Angelegter Sandstrand.Leider Kieswege.Es war alles da,Imbiss,kleiner laden.Klar war dort die Bahnlienie,aber sie war mit Dampf betrieb.Das hat mir als Modelleisenbahner gefallen.Südufer waren wir auch schon Balaton Földfar.DErort war schön ,aber Der Campingplatz unterste Schublade.Südufer War die Sandotpusta das war Klasse.Schau mal nach www.castrum-group.hu Die Gesellschaft besitzt einige Platze,auch den ich Dir vorstellte.Viel Spas beim Planen.Gruß Oliver

Antwort

09.02.2003 12:12:36
Hallo Klaus
Wir waren 1996in Balatongyörök Nordufer . Ein Schöner Platz für Hunde Erlaubt.Künstlich Angelegter Sandstrand.Leider Kieswege.Es war alles da,Imbiss,kleiner laden.Klar war dort die Bahnlienie,aber sie war mit Dampf betrieb.Das hat mir als Modelleisenbahner gefallen.Südufer waren wir auch schon Balaton Földfar.DErort war schön ,aber Der Campingplatz unterste Schublade.Südufer War die Sandotpusta das war Klasse.Schau mal nach www.castrum-group.hu Die Gesellschaft besitzt einige Platze,auch den ich Dir vorstellte.Viel Spas beim Planen.Gruß Oliver

Antwort

25.05.2003 19:48:06
hallo margit und klaus
wir fahren in diesem sommer bereits das 6.mal in folge zum balaton nach Balotonakali CP Levendula. es ist ganz gut da.
auch nachzulesen unter www.balatontourist.hu vile freude im urlaub. gruß ulla