31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

26.01.2003 12:37:35
Hallo lieber Clubmitglieder! - Auf den Spuren Goethes: Wir fahren in das Land wo die Zitronen blüh'n!

Wir wollen im Juni/Juli für ca. 5 Wochen nach Sizilien. Wer hat dort bereits Erfahrungen sammeln können? Wir sind vor allem an guten Stellplätzen für die Nacht von Neapel bis Messina interessiert. Stellplätze und gute Campingplätze auf Sizilien sind ebenfalls willkommen. Wer kennt den Campingplatz Torresalsa in Montallegro?
Kulturhinweise und Insidertips nehmen wir gerne mit.
Zurück wollen wir die Fähre von Palermo nach Livorno oder Genua nehmen. Was ist günstiger, was ist preiswerter...?
Bitte stellt Eure Antworten hier ins Forum oder schickt uns eine E-mail an folgende Adresse: juergen.drieling@epost.de

Mit Gruß Juergen & Angie aus Bremen

Antwort

02.02.2003 19:16:38
.......ja Jürgen meinst Du denn im Ernst dass Du in diesem, Deiner Meinung nach mittelmäßigem Forum, auf solche komplizierten Reisefragen Antworten bekommst?? ;-)

Kommentar

16.02.2003 21:19:04
Hi Volker...!

Jeep, das mit Mittelmäßigkeit hab ich mal gesagt und hier reingeschrieben, da bleib ich auch dabei!
Und trotzdem habe ich einmal einen ganz tollen Reisebericht hier im Forum gelesen von Ilse und Werner Warm ( ? ) oder so ähnlich??? Die waren auch auf Sizilien. Den Reisebericht habe ich mir damals sogar ausgedruckt, jetzt habe ich mein Homeoffice aber neu organisiert und renoviert...(ha, ha...) und was stelle ich fest, Volker? - Richtig!!!!!!!!
Ich kann den tollen Reisebericht nicht wiederfinden! Also Ilse und Werner ( ? ) vielleicht habt Ihr den ja noch irgendwo abgespeichert? Dann wäre es doch auch für weitere Interessenten, ausser uns, ganz toll wenn ihr den hier nochmal reinstellt...! Mille Grazie!

Ciao a tutti, Jürgen & Angie aus Bremen