31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.01.2003 18:01:23
Hallo, Wohnmobilisten,
12 Jahre Griechenland sind erst einmal genug. Dieses Jahr ist Isrien (Slowenien / Kroatien) angesagt. Nur haben wir da noch etwas Bedenken, oder sind die unberechtigt?
Für Tipps (Campingplätze, Sehenswürdigkeiten etc) oder was besonders zu beachten ist, wären wir dankbar.
Gernot Schweitzer

Antwort

23.01.2003 19:58:25
Hallo!
Wir waren letztes Jahr auch in Kroatien. Es war sehr schön und eure Bedenken sind unberechtigt.
Es gibt einen schönen Campingplatz in der Nähe von Pula mit Namen Big Village, sehr neu und super sanitäre Anlagen. Mit Busverbindung nach Pula. Aber auch ein kleines Fischerdorf ist zu Fuß in 10 Min am Strand entlang zu erreichen.
Viel Spaß

Antwort

23.01.2003 20:29:42
Moin Gernot Schweitzer,
gehe doch bitte mal auf meine Hompage http://www.spilleweb.de , da kannst Du vieles Wissenswerte über Kroatien/Istrien erfahren!!!

MfG Oliver Spille

Antwort

30.01.2003 21:13:24
Hallo Gernot,wir waren letztes Jahr in Kroatien und hatten keinerlei probleme.Wir sind die Küste von Pula bis Murta runter und sind hier und da 1-2 Tage stehen geblieben. In Murta sind wir Tagsüber auf den Campingplatz (10Kuna)und zum Schlafen in den Hafen gefahren. Auch bei den Krika Wasserfällen kann man im Hafen gegn eine Gebühr stehen. Wir fahren im Juli wieder hin. Gruß Paul und Carola