31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

06.10.2002 17:34:22
Liebe Reisemobilisten,

schon das dritte Mal fuhren wir mit einem gemieteten Wohnmobil in den Urlaub.Da uns diese Art zu reisen viel Freude macht, haben wir uns auf der "Caravan- und Reisemobilmesse 2002" in Düsseldorf, entschlossen ein Wohnmobil zu kaufen.
Wir sind Anfänger auf diesem Gebiet und würden gerne in Kontakt und Erfahrungsaustausch mit anderen "Wohnmobilblisten treten.
Trotz eifrigen lesen der "Pro-Mobil" und der "Reisemobil Internatonal" Zeitungen konnten wir nicht einen Wonmobil-Club in unserem schönen Sachsenlande ausmachen. Auch fiel uns auf, daß nicht ein Wohnmobil-Club in den neuen Bundesländern in diesen Zeitungen vertreten waren.

WO SEID IHR; KONTAKTSUCHENDE WOHNMOBILISTEN DER NEUEN BUNDESLÄNDER?! ODER GIBT ES DOCH EINEN WOHNMOBIL-CLUB IN SACHSEN?
WIR WÜRDEN UNS FREUEN; WENN IHR IN VERBINDUNG MIT UNS TRETET!
unsere E-Mail Adresse lautet
jmbeez@web.de

Antwort

08.10.2002 10:24:26
Nach kurzem googlen bei der Reisemobil-Union gefunden:D- 01445 RMC Sachsen e.V. 0351 / 8364666
Ich hoffe, die Telefonnummer ist aktuell. Ansonsten viel Spass mit eurem neuen, eigenen Womo.