31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

24.09.2002 09:07:47
Hallo Paul Löffler,
wir melden uns aus Croatien zurück. Sind laut Deiner Empfehlung über Kufstein, Felbertauertunnel, Gailbergsattel, Plöckenpass, Udine, Gorizia und dann die Küstenstrasse nach Zadar (Camping-Zaton) gefahren. Hat alles gut geklappt nur in Gorizia haben wir den Grenzübergang nach Slowenien verpasst und eine Stadtrundfahrt gemacht. Die Pässe waren alle gut zu bewältigen. Dem Camping Zaton ist in Punkt Sauberkeit ein besonderes Lob zu zollen und mit CAMPINGCHEQUES auch bezahlbar. Vom Land waren wir begeistert und fahren wieder hin. Nochmals vielen Dank, vielleicht sehen wir uns ja irgendwo mal. Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Marita

Antwort

05.10.2002 17:02:23
Hallo Marita, freue mich für euch,das es so gut geklappt hat.Bin zur zeit auf Nordernei und schreibe dir von hier.Wir wollen im kommendem Jahr wieder nach Kroatien. Ich hoffe,das ich bis dahin auch noch ein Boot mit nehmen kann,so das ich mir auch noch die Kronaten (Inseln) ansehen kann. Denn das mit einem Boot Schartern ist so ein problem.
Also bis dann mal wieder-----Paul

Antwort

10.10.2002 22:01:24
Hallo Marita, kannst du mir mal etwas mehr ueber den Campingplatz Zaton schreiben? Was fuer Campingcheques?
Kannst dich auch per E.Mail melden,wenn du möchtest.
Bis dann Paul
Ploefflers@web.de

Antwort

02.11.2002 20:19:24
Hallo Marita, meine Frau meinte,du hättest mir eine E-Mail geschickt,aber ich finde keine. Hat sie vieleicht ausversehen gelöscht???? Wenn ja,dann melde dich bitte noch einmal.
Viele Grüße aus Westfahlen Paul

Kommentar

03.11.2002 22:23:40
Hallo Paul,
ich habe Dir Heute noch einmal die Mail geschickt und hoffe, dass sie Dich dieses Mal erreicht.
Viele Grüsse Marita