31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

22.09.2002 10:43:01
Hallo Gardaseecamper .
Wer kann uns einen Campingplatz am Südteil des Gardasee empfehlen auf dem sich auch jugendliche 17 Jahre alt nicht langweilen ( Disco , Jugendtreff , Spielhalle oder ähnliches in der Nähe ).
Besten Dank im voraus .

Antwort

03.10.2002 18:49:32
Hallo Michael

wir waren im Mai am Gardasee im Ort Peschiera auf dem Campingplatz Bella Italia. Der Platz war spitze. Fast alles was Du suchst ist dort vorhanden.

viele Grüße und viel Spaß beim ausprobieren
Fam. Harder

Kommentar

07.10.2002 09:37:20
Hallo Fam.Harder
Vielen Dank für Euren Beitrag .
Nachdem wir Euren Beitrag gelesen hatten waren wir anschließend im Internet auf der Hompage von Camping Bella Italia und sind begeistert , so das wir unseren Entschluß für unseren nächsten Urlaub schon beschlossen haben .
Gruß aus Lampertheim :
Fam. Michael Betzga