31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.08.2002 18:27:57
Hallo Herr Köhler,
im vergangenen Jahr war es so, daß die im Vorverkauf gelösten Eintrittskarten für den Caravan-Salon gleichzeitig als Fahrticket für den Verkehrsverbund-Rein-Ruhr (VRR) für die Hin- und Rückfahrt gültig waren.
In den Ankündigungen der Medien und auch im neuesten Club-Magazin ist davon für dieses Jahr nichts zu lesen. Hat sich da was geändert. Die Beantwortung dieser Frage wäre sicher von großem Interesse für viele Leser dieses Forums. Ich bedanke mich im voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe

mit reisemobilfreundlichen Grüßen
Bernhard Stasker
Moderator des Internetclubs "REISEMOBILFREUNDE"
unter:
http://de.groups.yahoo.com/group/Reisemobilfreunde
oder
http://www.Reisemobilfreunde.de.tt

Antwort

20.08.2002 07:33:04
Hallo Herr Stasker, es hat sich nichts geändert.Alle Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Hin- und Rückfahrt
zum Messegelände mit allen VRR-Verkehrsmitteln (DB 2.Kl).
Die Clubkarten kann man aber leider nicht im Vorverkauf erwerben. Der VRR macht da nicht mit.
Grüsse von der Messe Düsseldorf
Herbert Köhler

Kommentar

20.08.2002 19:24:11
Ich bedanke mich. Vorverkaufskarten habe ich bereits über den ADAC erworben, das heißt nicht, daß ich nicht sonst alle Clubvorteile begrüße. Auch werde ich mich in der Clubecke des Caravan-Salons mal sehen lassen. Werde voraussichtlich am 31.8. oder am 02.09 nach Düsseldorf kommen.
Bis dahin weiterhin viel Erfolg und allen eine Stau- und unfallfreie Anreise
wünscht
Bernhard Stasker