31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.07.2000 16:07:09
Hallo Campingfreunde,
ich habe eine Sat-Anlage mit SEG SR-888 Mini-Receiver, jedoch für diesen Receiver keine Bedienungs-Anleitung. Wer kann mir mit einer Bedienungs-Anleitung helfen.
Vielen Dank im voraus.
Josef Reitz

Antwort

01.08.2000 18:37:58
Hallo Josef,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Receiver. Ist ein wirklich gutes Gerät. Ich habe dieses bereits seit 6 Jahren( mit 30 cm Spiegel )und war damit bis in Peniscola / Spanien und hatte immer absolut einwandfreien Empfang! Eine Kopie der Bedienungsanleitung kann ich Dir zusenden oder faxen!
Dafür benötige ich allerdings die Adresse ! Diese kannst Du mir zumailen ( mschcamp@planet-interkom.de ). Bis bald !

Antwort

01.08.2000 20:24:40
Hallo Markus,
ist ja toll, dass Du mir eine Bedienungs-Anleitung zuschicken willst. Meine Adresse sende ich Dir per e-mail.
Leute, macht weiter so. Der Club lebt.
Herzliche Grüße an alle Campingfreunde sendet
Josef Reitz

Antwort

08.08.2000 19:31:13
Hey Markus,
gestern ist die Bedienungs-Anleitung angekommen. Ist ja wirklich super, was mit diesem kleinen Receiver alles so geht.
Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe
Gruß Josef