31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

21.07.2002 21:40:50
Hallo Kroatiencamper
wer kann mir Auskunft über den Campingplatz Olivia in Kroatien ( Rabac ) geben ?
z.b. wie weit ist er vom Ort , gibt es dort Discos , wie gross sind die Stellplätze , sollte mann für den Sommer besser Reservieren und wann ?

Antwort

22.07.2002 18:14:34
Moin Michael,
diesen Campingplatz kannst gleich wieder vergessen, oder sie haben renoviert was einen Abriss gleich kommt. Wir haben ihn uns letztes Jahr angeschaut, nachdem wir `98 in Rabac Urlaub gemacht haben(Hotel). Die Sanitäranlagen sind ein graus und der Platz hat nur den Vorteil das er direkt am Wasser liegt. Der Ort ist auch keine Schönheit und Discos gibt es hauptsächlich in den Hotels. Such Dir lieber eine andere Ecke z.B. um Porec oder Pula. Da hast DU alles was das Herz begehrt. MFG Oliver Spille

Kommentar

24.07.2002 18:22:54
Diese Erfahrung können wir bestätigen. Nach den Bürgerkriegswirren haben wir es letztes Jahr, allerdings nur für 7 Tage, das erstenmal wieder gewagt nach Kroatien zu fahren! Uns hat's gereicht!!! Es ist immer noch katastrophal, über 2/3 der Infrastruktur sind ungenügend entwickelt. Einzelne Orte wie Pula geben sich zwar Mühe, kassieren aber schlimmer als in Italien ab. Kroatien ist für uns kein Thema mehr...! Wir können unser Geld auch woanders los werden...!