31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

26.06.2002 15:26:44
Als Neuling habe ich heute eine vermutlich dumme Frage - trotzdem. Wir sind diesen Sommer erstmals mit dem Wohnmobil unterwegs und möchten Deutschland, Frankreich und Italien bereisen (evtl. sind auch Stationen in Österreich und Schweiz geplant). Wir möchten zum Teil frei stehen, hin und wieder aber auch einen Campingplatz anfahren. Nun hörte ich von einer "Camping-Karte" - benötigt man diese für Campingplätze in einem der genannten Länder oder ist so etwas vorteilhaft? Wo bekomme ich evtl. eine? Vielen Dank für jeden Tip - Karin

Antwort

26.06.2002 22:21:11
so eine Karte hat den Vorteil das man keinen Personalausweis
benötigt.
Man bekommt die Karte beim ADAC

Viel Spass bei der eraten Fahrt.

Stock3@t-online.de