31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.06.2002 11:22:25
Hallo Leidensgenossen?
Ich habe im Mai meinen neuen Bürstner Ventana 530 TK ausgeliefert bekommen den ich in Düsseldorf auf dem Salon gekauft habe. Das Fahrzeug ist in einem Zustand der das Wort neu nicht verdient. Scharniere schief eingeschraubt, Türen unterschiedlich dick, Schrauben nicht festgezogen, Bedienungsanleitungen auf französisch, Beule am Unterboden, Heizung nicht oK usw. Hat jemand ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem Zustand seines Caravan gemacht? Das Fahrzeug steht jetzt seit 5 Wochen bei eienem Händler im Raum Köln und ist bis jetzt noch nicht in einen neuwertigen Zustand versetzt worden. Ich glaube da bahnt sich ein langer Rechtsstreit an. Über Erfahrungen von anderen wäre ich dankbar.
Ich fürchte langsam sogar um meinen Urlaub im Sommer in Kroatien.
Gruß aus Köln Alex

Antwort

20.06.2002 11:23:12
Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem mit einem Knaus.
Gar keine Kompromisse machen, gleich zum Anwalt und
Rückabwicklung machen. Alles andere bringt nur ärger, aber kein Neuwertiges Fahrzeug.

Gruß Klaus