31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.06.2002 19:33:13
Heute könnt ihr uns auch mal Tipps geben:

Also wir fahren für 21 Tage nach Norditalien / Toskana ! Dabei machen wir Station in Bologna, Verona ( dort sehen und hören wir Carmen in der Arena di Verona )dann sind wir in Barberino im Val di Elsa, das ist im Zentrum der italienischen Reisemobilproduktion....direkt in den sanften Hügeln der Chianti Weinberge! Danach geht's dann zum baden und relaxen zum Lido delle Nazioni an der Adria in den Campingpark "Thaiti"....!
Dieser Campingpark hat ***** und ist noch ziemlich neu, er liegt nördlich von Ravenna. Wer war schon mal dort und konnte Erfahrungen sammeln?
Gibt es noch gute Insidertipps für unsere Stationen? Wir fahren bereits am Sonntag, den 16.06.2002, ihr müßt euch also beeilen....! Danke! Gruß Angie & Juergen

Antwort

02.07.2002 08:31:32
Hallo Angie und Jürgen,
wir sind auch alte Toskana-Fans. Uns gefällt der Campingplatz Toskana Colliverdi in Marcialla besser als der in Barberino, da die Aussicht sher viel besser ist. Nur einige km weg, Ausfahrt Tavernelle und dann Richtung Marcialla und am Ausgang des Ortes, Richtung Fiano. Gruß aus Franken von Heide
ps. Certaldo Alto auschauen.