31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.05.2002 17:19:40
Am 18.05.02 habe ich den Bordatlas 2002 gewonnen. Heute traf er mit der Post ein - völlig überraschend. Ich freue mich sehr und möchte auf diesem Wege herzlich Danke sagen.

Antwort

23.05.2002 17:51:52
Ich will ja nicht meckern!! Aber da schleicht man so durchs Forum und kriegt von 20 Leuten Ihre Freude mitgeteilt, das sie den Atlas gewonnen haben. Weiter 10 gratulieren dazu! Das ist an Spannung nicht zu toppen. Leute: Eure "Freude" bleibt im Forum stehen, ob Ihr wollt oder nicht. Das ist für die anderen Teilnehmer nur bedingt informativ. Nix für ungut, aber lasst doch einfach Raum für Themen, die auch wirklich interessieren.
Gruß aus OWL! Dirk schultz

Kommentar

24.05.2002 09:31:52
Das kann ich nur unterstützen!!!! In letzter Zeit ist hier von informativem Erfahrungsaustausch nichts mehr zu spüren.
Manche Fragen bleiben sogar unbeantwortet; wo sind die wahren Camper, die sich durch Erfindungsgabe berühmt gemacht haben?

Antwort

27.05.2002 19:05:59
Hallo Dirk und Andreas!
....der Satz beginnt mit... ich will ja nicht meckern.... was macht Ihr denn da???
Wir haben alle ein schönes Hobby, und zwar das Reisemobil, oder den Caravan. Dieses Hobby hat mit Freizeit und Urlaub... also mit Freude zu tun !!!
Warum soll man nicht seine Freude Ausdruck verleihen, wenn man hier im Club etwas gewonnen hat???
Im Gegensatz zu vielen anderen Versprechern, welche einem tälich ins Haus geflattert werden, kann man hier noch etwas gewinnen. Auch ich habe mich hier am 21.Mai am Gewinnspiel beteidigt und am 22.5. die Glückwunschemail und am gleichen Tag bereits den Bordatlas per Post zugestellt bekommen. Wert lt. Aufdruck 14,90 Euro + Porto und Versand. Selbstverständlich freue auch ich mich darüber.
Oder spricht bei Euch der Neid auf die Gewinner mit ??????

Beteidigt Euch doch!!! Vielleicht habt auch Ihr mal Gkück und wollt dann Eurer Freude Ausdruck verleihen.

Für weitere SINNVOLLE BEITRÄGE ist allerdings auch noch Platz vorhanden.
Es grüßt
aus dem Mittelhessischen Lahn-Dill-Bergland
Bernhard Stasker von den
Reisemobilfreunden unter:
http://de.groups.yahoo.com/group/reisemobilfreunde

Kommentar

28.05.2002 19:53:40
Da hab ich es doch gewagt, meine Meinung zu schreiben! Frechheit,oder? Und ausgerechnet Herr Stasker regt sich auf. Wie er ansonsten mit der Meinung von anderen Campern umgeht, läßt sich weiter unten im Forum anhand von einigen Beiträgen sehr schön verfolgen.

Kommentar

29.05.2002 10:52:44
Hallo Zusammen! K L E I N G E Z Ä N C K! Auch Ihr solltet sachlich bleiben! Was macht Ihr eigentlich beruflich?! Beschäftigt Euch mit der Urlaubsplanung, das entspannt! Grüße aus Mondorf VOLKER