31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.03.2002 20:04:14
Hallo Wohnmobilfahrer,
wir (meine Frau und ich) planen dieses Jahr eine Reise nach Griechenland mit dem Womo. Gleichzeitig möchten wir ein paar Tage in der Türkei verbringen und bis nach Istanbul fahren. Gibt es da besondere Tipps oder Ratschläge? Besonders hinsichtlich bestimmter Spannungen zwischen Griechenland und Türkei? Wie sieht es mit dem Grenzübergang aus? Kann man in der Türkei ohne Probleme frei stehen? Wer kann einen gut gelegenen Campingplatz für Istanbul empfehlen, auf dem man das WOMO stehen lassen kann um die Stadt zu besichtigen? Vielen Dank für Antworten.

Antwort

18.03.2002 20:41:42
Hallo Wolfgang!
Wir fahren dieses Jahr zum achten mal mit dem Wohnmobil nach Giechenland.
Dort ist es so schön, daß es uns noch nie in die Türkei gezogen hat.Schaut Euch in aller Ruhe Gr. an, bestimmt bleibt Ihr auch dort hängen!
Vielleicht begegnen wir uns sogar im Juni!?
Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch
Gruß
Klaus