31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

24.07.2000 07:42:26
Ich habe gehört, dass einige Leute PROBLEME mit dem Forum
haben sollen.Angeblich kommen Sie nicht rein.Kann mir das kaum erlären. Wer hat dieses PROBLEM schon mal erlebt.
Grüsse aus Düsseldorf, Herbert Köhler,
Messe Düsseldorf

Antwort

24.07.2000 09:33:33
Stimmt! Hatte in den letzten Wochen schon ein paar mal Probleme. Meine Mitgliedsnummer wurde nicht akzeptiert. Falsche Mitgliedsnummer wurde signalisiert. Stunden später war alles wieder o.k. Gruß Theo

Antwort

24.07.2000 16:23:28
Die andere Möglichkeit ist: Nach der Eingabe der Mitgliedsnummer nicht mit Mausklick auf "GO" abschliessen, sondern die ENTER-Taste betätigen. Rolf

Antwort

25.07.2000 08:59:52
Per Nausclick oder mit Entertaste Nichts ging mehr heute morgen. Zwei Stunden später wieder alles o.k. Bin ich etwa wieder nicht drin? Oder alles Müller oder was? Gruß Theo

Antwort

25.07.2000 14:35:16
Ich hatte schon öfters Probleme überhaupt in Caravan Salon Club rein zu komme. Aber 3-4 Stunden später klappte es dann wieder. Gruß Friedel

Antwort

25.07.2000 18:35:51
Hallo Herr Köhler,
diese Problem hatte ich am gestrigen Tagen.
Ich habe fast den ganzen Tag über versucht mich einzuloggen,aber es war zwecklos.
Gruß Manfred Exner

Antwort

25.07.2000 22:47:43
Hallo, Herr Köhler. Auch wir waren von Problemen betroffen. Hatte auch EMail an Messe Düsseldorf gesandt. Vielen Dank auch für die Prompte Antwort von Frau Schmidt. Heute klappt wieder alles super, meine sogar schneller als vorher. Hoffentlich bleibt es so.
Viele Grüße senden Familie Stasker / Weigl

Antwort

26.07.2000 07:27:46
Hallo, ich bin fast jeden Tag im Forum, welches sehr interessant ist, hatte aber noch nie Probleme mit dem Anschluß. Vielen Dank auch den Tipgebern zu meiner Frage, vielleicht sieht man sich mal.

Antwort

26.07.2000 19:33:55
Auch ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, nicht immer ins Forum rein zu kommen. Dauert L i c h t j a h r e oder die Mitgliedsnummer wird nicht akzeptiert. Oftmals musste ich gefrustet aufgegeben. Gut, dass sich jemand der Sache annimmt.

Antwort

26.07.2000 19:38:27
Sehr geehrter Herr Köhler, da auch ich fast täglich ins Forum hereinschaue und einige Beiträge beisteuerte, hatte ich ebenfalls schon wiederholt Probleme mich bei Ihnen einzuklicken. Am Sonntag den 16. 07. klappte es den ganzen Tag nicht. Hatte es mehrmals versucht, da ich dabei immer am Gewinnspiel teilnehme. Leider bislang erfolglos.
klaus-kohlQt-online.de

Antwort

27.07.2000 20:11:15
Hallo Herr Köhler! Anfangs hatte ich auch häufig Probleme. Nachdem ich die Adresse nach Eingabe der Mitglieds-Nr. als Lesezeichen (Netscape Communicator) gespreichert habe, gibt es kein Problem mehr. Vorteil: man spart sogar noch Zeit.
Beim Microsoft Explorer kann man die Adresse unter Favoriten speichern. Gruß Franz-Josef

Antwort

29.07.2000 22:58:55
Soeben habe ich gelesen, daß ein Kollege mit dem Lesezeichen des Netscape Communicator mehr Erfolg hätte. Auch ich habe die bekannte Adresse als Lesezeichen angelegt, hat aber noch nie geklappt. Muß mich immer zeitraubend durchrangeln. Mache ich etwas falsch?

Antwort

31.07.2000 23:13:17
Wie zahlreiche Beiträge vor mir, habe auch ich oft Probleme nach der Eigabe meiner Mitgliedsnummer; manchmal klappt's, häufig nicht.