31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

11.03.2002 11:03:04
Hallo Camper,
suche eine gute Plane/Verpackung regendicht und rußdicht für die 3 Fahrräder hinten auf dem Womo-Fahrradträger. Meine bisherige Plane ist zu klein und zu schmutzig.
Wer hat Tipps ? Was verwendet Ihr für den Fahrradschutz ? Sollte evtl. in der Waschmaschine waschbar sein. Gruß Stefan

Antwort

11.03.2002 16:04:05
Hallo Stefan! Schau doch mal bei Pieper oder Fritz Berger rein,die haben Planen für 2 Fahrräder und 4 Fahrräder.Gruß Uwe

Antwort

15.03.2002 19:57:13
Hallo Stefan,
ich verwende eine gutta-Plane aus dem Baumarkt. Man bekommt sie in verschiedenen Stärken. Die guten Planen haben ca. 180g/m* Gewicht und eine silberne Seite die nach außen gehört. (UV-Schutz)Alle Planen haben Ösen und eine rundum laufende Verspannung. Die Planen gibt es in versch. Größen.
Meine Plane ist jetzt 3 Jahre alt und hat noch keine Schäden. Allerdings verwende ich sie nur unterwegs. Gruß Wolfgang K.