31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

10.03.2002 16:33:58
Wo kann ich im Grossraum Duisburg mein WOMO gescheit
waschen.
Die Anlagen die ich kenne haben eine Höhenbeschränkung auf etwa so um 3-3.20 m.
Mein Mobil ist aber über 3.30 m hoch und ich möchte zum Reinigen des Daches auch noch stehen können.

Antwort

10.03.2002 20:20:07
Raum Duisburg speziell kann ich nichts sagen, aber grundsätzlich sind nur LKW-Waschanlagen wirklich empfehlenwert. Die haben die Höhe und das Personal ist es gewohnt, auch mit ungewöhnlichen Aufbauten wie Klimaanlagen oder Sat-Schüsseln fertig zu werden. Nun frag mich aber bloß nicht, wo in Duisburg eine solche Anlage von wem betrieben wird. Ich hoffe trotzdem ,das du mit einem sauberen Auto in den Frühling starten kannst. gruß aus OWL von Dirk und Diane

Kommentar

12.03.2002 07:48:30
Hallo Dirk
Schau mal auf diesen Link http://auto-selbst-waschen.de
Klicke auf "über uns". So eine Anlage giebt es auch in Dinslaken.
A3 Abfahrt Dinslaken Nord, unten rechts und die nächste wieder rechts. Nach ca. 800m auf der rechten Seite. Fahre selbst mit 3,30m immer dahin. Dort giebt es auch ein Rollgerüst.

Antwort

19.03.2002 19:53:21
Dieter Zeitnitz,Hallo Norbert Kappes eine LKW-Waschanalge
gibt es Duisburg-Buchholz bei der Fa. Bütteführ auf der Kaiserswerther Str. hinter der ehmaligen eng.Kaserne