31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

12.02.2002 15:56:04
Leider habe ich Pech gehabt und heute beim Rangieren des Wohnwagens in die Scheune ein Rücklicht demoliert. Dabei ist an unserm Eifelland 395 tk (Baujahr 06.1999) an der Kunstoffverkleidung, die seitliche Halterung ( in der das Rücklicht montiert ist), d. h. eine kleine Plastikhülse angebochen.
Wo bekomme ich eine Neue? im Zubehörkatalog von Fritz Berger habe ich ein Rücklicht gefunden, aber so eine spezielle Hülse, die die Kunststoffverkleidung am Wohnwagen festhält, habe ich dort nicht gefunden.
Soll ich mich direkt an Eifelland, bzw. Knaus wenden?

Antwort

14.02.2002 22:03:16
Stimmt: Die Eifelland-Adresse ist die richtige! Und das nicht nur fuer die spezielle Huelse sondern auch fuer das Ruecklicht. Viele Ruecklichter brauchen zudem nicht komplett gewechselt werden: Wenn nur die Leuchtenabdeckung demoliert ist, dann verkaufen viele Fachhändler die auch einzeln. Wichtig ist in jedem Fall Baujahr und die Teilenummer die haeufig in der Leuchtenabdeckung eingepraegt ist. Gruß Juergen & Angie