31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.12.2001 17:46:32
An alle Camper/innen ich brauche eure Hilfe.
Wir das Sind Meine Frau und meine beiden Kinder 4/9 Jahre und ich wollen im Juni/Juli den Campingplatz Tahiti in Italien aufsuchen. Wer kann Tips zu diesem Campingplatz geben, nicht das wir z.B. von Mücken aufgefressen werden.
Oder hat jemand einen schöner gelgenen Platz anzubieten.
Bin für alle Tips dankbar.
Grüße aus Marburg Ralf

Antwort

29.12.2001 07:38:11
Hallo Ralf
Der Campingplatz ist supper waren auch schon vor ein paar Jahren dort liegt nicht direkt am Meer aber es fährt ein kleines Zügle dort hin. Die Stadt ist keine tüpische Italienische Stadt sondern rein für den Tourismus und die Mückenhaben uns auch aufgefreßen.Gruß Strobel

Antwort

30.12.2001 17:09:16
Als wir da waren wurde mit einem Spühwagen ohne Ankündigung gegen Mücken gespritzt. Strand ist sehr weit entfernt, nur mit dem Campingplatz-Traktor erreichbar. Mittagsruhe wird sehr streng eingehalten.

Antwort

15.01.2002 16:00:54
Hallo Ralf
tu es bitte nicht.
Wir waren im letzen Jahr einen Tag auf dem Tahiti und sind
sofort wieder abgereist.
Jede Menge Mücken, am Platz sind anstelle von Aussenlampen
überall Mückenleuchten installiert.
Das Schwimmbad ist nur im Prospekt schön.
Bis zum Meer fährt ein Bähnchen, zu Fuss ist es schon ein schönes Stück zu laufen.
Aber der Strand ist wirklich das letzte.
So einen Dreck und Müll im Wasser habe ich sonst nirgends gesehen. Wir wären für kein Geld der Welt dort ins Wasser gegangen.
Das Personal ist uns sehr Positiv aufgefallen. Die Leute waren sehr nett und besorgt um uns.
Am nächsten Tag sind wir nach Cavallino auf den Cammpingplatz Garden Paradiso gefahren und dort 3 Wochen geblieben. Diesen Platz kann ich jedem mit Kindern nur sehr empfehlen. Internet WWW.gardenparadiso.it.

Schöne Grüße aus Trier