31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

25.11.2001 20:42:00
Stellplatz Aachen. Dieser Platz, der bekanntlich mal ein Campingplatz werden sollte und es nicht wurde (gut so) ist ein schön und teuer angelegter Platz. So ist der Preis von 15,- incl. Strom. Im Schaukasten hängt zwar der Fahrplan der Busse, aber kein Hinweis, wo die richtige Haltestelle ist. Hier nun der Nachtrag: Man geht vom Platz runter nach rechts immer geradeaus bis zur Araltankstelle. Da fährt der Bus (Haltestelle Marienhospital) Richtung Aachen. Einzelfahrschein 3,3o oder billiger Mehrfachfahrschein. Zu Fuß bis in die City ist nicht gerade zu empfehlen, wenn man dann noch lange in der City rumlaufen will.