31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.11.2001 18:46:14
Hallo WoMo-Fahrer! Wer kann uns gute Campingplätze zum überwintern an der Costa Blanca nennen?

Antwort

07.11.2001 09:13:09
Hallo Ingrid,
waren die letzten beiden Jahre im Dezember in Spanien und fahren auch dieses Jahr wieder.
Unter www.peter-immel.de habe ich die Touren (incl. Campingplätze/Stellplätze) beschrieben. Was darf der Platz kosten? Soll er am Meer liegen? Was ist Dir wichtig? (Ausstattung, etc.)Uns gefielen die Plätze bei Vilajojosa (Sertorium)recht gut. Gerne beantworte ich Dir weitere Fragen (auch per mail)
Gruß Peter

Kommentar

19.11.2001 12:32:27
Hallo Peter! Habe Deinen Reisebericht Costa Blanca, Dez. 99, gelesen. Im März 2001 machten wir eine ähnliche Tour.
Vier Wochen blieben wir in Oropesa (Camping Torre la Sal) und drei Wochen in Benidorm Camping la Cala/Villajoyosa.
Der Campingplatz la Cala wurde jetzt leider geschlossen, weil weitere Hochhäuser gebaut werden. Schade! Was wir jetzt suchen ist ein Platz evtl. mit beheiztem Schwimmbad, hundefreundlich und nicht zu weit vom Ortskern entfernt. Anfang Dezember wollen wir unsere Reise für ca. 2 Monate antreten.Wenn Du da etwas weißt, würden wir uns freuen.