31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.10.2001 13:31:19
Hallo Womo-Freunde, hat jemand von Euch schon erste Erfahrungen mit der neuen Wohnmobil-Marke SEA Dinghy gemacht, die auf dem Caravan Salon bei Elnagh(-Ahorn) in Halle 15 (glaube ich) vorgestellt wurde? Wir haben einen Dinghy 4 bestellt und bekommen ihn in ca. 10 Tagen. Es wäre schön, mit anderen Besitzern dieser (noch?) seltenen Marke zwecks Erfahrungsaustausch Kontakt zu schließen. Also meldet Euch bitte, auch wenn Ihr diesen Text erst ein paar Monate nach dem Erscheinen lesen solltet. Unsere e-mail-Adresse lautet Heike.Gericke@t-online.de. Ansonsten wünschen wir Euch *allen* immer eine gute Fahrt und schöne Herbsttouren.
Heike und Wolfgang Gericke.