In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.09.2001 17:16:43
Markise Omnistor 5000
Meine Om.5000 drückt sich beim Verriegeln von der Fahrzeugwand. Wer weiß Rat, kann mir sagen wie ich an die "Innereien" komme (habe keinerlei Unterlagen) oder mir eine kompetente Ansprechadresse nennen.
Im Vorraus schon mal vielen Dank. Gruß Rainer

Antwort

09.09.2001 18:56:36
hallo rainer,dieses problem ist bei meiner markise om 5000 auch.ist das ein allgemeines manko? werde kommende woche mit meiner werkstatt über das problem sprechen und es beseitigen lassen.werde dann berichten oder lesen,was andere womo kolegen sagen.gruß paul

Antwort

13.09.2001 15:46:29
Hatte das selbe Problem.
Wurde vom Wohnmobilhändler durch Demontage und Wiedermontage
behoben.
Gruss, Klaus

Kommentar

14.09.2001 20:16:05
Hallo Klaus, Ich würde gerne wissen, ob die Halter am Fahrzeug demontiert, und an anderer Stelle neu angebracht wurden, denn es könnte, so sagte man mir, daran liegen, das die Halter nicht genau am Druckpunkt der Gelenkarme sind.
Danke und viele Grüße von Rainer