31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.09.2001 15:11:14
Hallo Herr Köhler! Wir sind im Moment in Ihrer Club-Lounge!
Ein hervorragender Punkt der Ruhe im "Messerummel". Das Essen hebt sich wohltuend von der "tollen(???)" Versorgung des Messecatering ab. Gut gekühlter Weisswein! Ein Wunder auf einer solchen Veranstaltung. Weiter so. Gruß Fam. Schultz

Antwort

02.09.2001 10:33:21
Kann mich also der Meinung nur absolut anschließen - dem "Erfinder" dieser Club-Lounge und überhaupt sei Dank.
Prima Idde und ich bin der Ansicht viel mehr "Clubfreunde" sollten dieses zum Ausdruck bringen.
Weiter so und herzliche Grüße nach Düsseldorf. J. Kluge

Kommentar

02.09.2001 19:57:45
Dieter Funcke
War heute auch auf der Caravanmesse. Niemand konnte mir den
Weg zur Club-Launge sagen-Müßte in Zukunft besser kenntlich gemacht werden. Habe schließlich doch noch dort hin gefunden und mich von der Lauferei erholt. War prima - weiter so.
Viele Grüße aus Düsseldorf an alle Camper - Dieter

Antwort

10.09.2001 09:28:01
Kann ich nicht bestätigen. Wir waren am ersten Wochenende auf der Messe (Außentemperatur 35 Grad). In der Club-Lounge konnte man den armen Klavierspieler nur bemitleiden der vor gähnender Leere (es war seeeeehr ruhig) bei über 30 Grad in diesem Gewächshaus spielen mußte. Wir haben die Lounge nach 2 Minuten wieder verlassen!

mfg
Markus Lichtenstein