31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

24.08.2001 22:14:04
Wer kann mir helfen? Ich fahre einen Eura de Luxe Caravan Bj. 82 bei dem mir ein Alkovenwohnmobil das Küchenfenster eingefahren hat. Ersatz ist nicht zu bekommen. Vielleicht kennt jemand einen Ausweg. Fa. Eura(mobil) hat nichts mehr mit der alten Firma Eura zu tun. Habe bisher zwar viele Wohnwagen gesehen, aber noch keinen Eura. Fahre ich etwa soe ein seltenes Stück? Kennt jemand vielleicht eine Adresse über die ich Infos über meinen Wowa erhalten kann?
Danke und Gruß Alex

Antwort

25.08.2001 11:45:13
Es gibt eigentlich nur zwei Hersteller, die im Jahr 1982
Fenster für WoWa angeboten haben. Einmal die Firma Seitz.
Die Adresse gibt es in fast jeder Fachzeitschrift. Und dann
noch die Fa. Para-Press. Diese Firma sitzt in Luxemburg.
Weitere Infos habe ich leider auch nicht. Aber ein Händler
hat sicher die Möglichkeit, diesen Kontakt herzustellen.
Ich hoffe, das ich mit dieser,zugegeben dünnen, Info weiterhelfen konnte

Antwort

25.08.2001 22:35:29
Hallo Alexander!
küchenfenster haben nichts mit der wowa-marke zu tun. es ist zubehör. versuche es bei fa. seitz, adresse im campingkatalog. meistens ist in der scheibe auch die herstellerfirma eingraviert. gruß hans