31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

24.08.2001 18:08:14
Hallo Freudinnen & Freunde!!!
Wir sind von Samstag, den 25.08.- Montag, den 27.08. auf dem Caravan Salon....! Vielleicht sehen wir uns in der Club-Lounge oder auf den Messestellplätzen. Nachdem wir so reichlich uns gegenseitig hier ausgetauscht haben, wäre ein netter persönlicher Plausch ganz toll. Oder...?
Wir fahren einen -670 "PEGASO 63"- auf Fiat Ducato mit Heckgarage, erkennen würdet ihr uns an den Namensschildern hinter der Windschutzscheibe. Vielleicht bis demnächst....! Gruß Angie & Juergen

Antwort

24.08.2001 18:28:27
Schade eigentlich. Wir sind erst am 31.08. - 02.09 in Dü-Dorf. Aufgrund der sehr guten Info-Lage von Euch wäre ein
Traffen sicher interessant gewesen. Vielleicht klappt es
aber doch noch. Wer Interesse am Gedankenaustausch hat: Wir
werden am 31.08. um ca. 17Uhr auf P1 eintreffen. wir sind
mit einem LAIKA Ecovip 100 Integriert auf Tour. Besonderes
Merkmal ist der Schriftzug am Heck: "Italo-Liner CB K. 9"
Einfach anklopfen, wir beißen nicht und haben auch keine
Kampfhamster an Bord. Tschüß, bis neulich Dirk und Diane

Kommentar

24.08.2001 19:26:01
Hallo an Alle und besonders an Dirk und Diane:

juergen.drieling@epost.de

ist unsere Email Adresse! Wer möchte kann uns ja ne Mail schicken und wir sehen uns vielleicht mal irgendwo...

Saluti...!!!!!!!!!!!!