31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.08.2001 22:10:59
Wir hatten uns so auf den Besuch im Caravan-Center gefreut.
Nun müssen wir mit Bedauern feststellen, daß wir wohl keinen
Stromplatz bekommen! Kerzenlicht ist ja ganz schön, aber
trotzdem sind wir mit dem Caravan auf Strom angewiesen.
Sollen wir es erst garnicht im Caravan-Center versuchen und
gleich einen anderen "richtigen" Camping-Platz ansteuern?
Welchen der drei Ausweichplätze könnt ihr empfehlen?
Immer noch in der Hoffnung, die Messe fröhlich ansteuern zu
können bedanken wir uns für eure Tipps...

Antwort

25.08.2001 11:54:53
Erfahrungsgemäß stehen recht viele WoWas auf P1. Die meisten
ohne Strom. Ich kenne die technischen möglichkeiten deines
Fahrzeugs nicht, aber glaub mir: Du wirst auf P1 nicht bei
Kerzenlicht im Auto sitzen. Vielmehr wirst Du die meiste Zeit bei Musik und Elektrischer Beleuchtung im "Festzelt"
verbringen. Auf die Messe willst du auch. Auch diese ist von
Haus aus gut ausgeleuchtet. Frag dich doch mal, ob du für die paar Schlafstunden im WoWa wirklich 220V brauchst! Nix für ungut, nimms nicht gar so ernst. :-) :-) :-)

Kommentar

27.08.2001 11:08:28
Meine langjährige Erfahrung mit den Stromplätzen ist leider genauso schlecht. Eigentlich dürfte nicht damit geworben werden das es Stromversorgte Plätze für die Besucher gibt, denn 80% sind alleine schon durch Aussteller belegt!!