31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.08.2001 13:00:26
Hallo ihr Camper
Gibt es eine Mögichkeit einen Platz im Caravan Center
auf der Messe zu reservieren.

Antwort

08.08.2001 07:57:41
Hallo Herr Heinz, bei uns können Sie keinen Stellplatz reservieren. Wir haben genug Plätze. Sie können beruhigt
anreisen.
Gute Fahrt.
Herbert Köhler, Messe Düsseldorf

Kommentar

12.08.2001 11:47:35
Stimmt! Platz gibt es genug. Nur auf Stromversorgte Plätze
soll man nicht hoffen. Da haben schon seit Jahren die Standnehmer der Messe den großen Daumen drauf. da hat man als Endkunde keine chance.

Kommentar

20.08.2001 13:06:45
Hallo Herr Köhler,
Gibt es auch genug Plätze mit Stromversorgung? Wir reisen mit einem Wohnwagen an und da ist für uns Strom schon wichtiger als bei einem WOMO !!!!
Mit freundlich Grüßen
Volkmar Fritsch Solms

Antwort

12.08.2001 12:00:09
Plätze gibts genug! Man sollte aber ohne Strom auskommen, da die "verstromten" Plätze von Anfang an an die Standnehmer
der Messe vergeben werden. da hat man als "Fritz Normalcamper" keine Chance. Wir brauchen mit unserem Fahrzeug keinen Anschluß. Uns sind aber Fälle bekannt,bei denen Behinderte Camper auf Strom angewiesen sind. Für diese Freunde fällt der Caravan- Center leider aus. Dies auch als Anregung an die Messe Düsseldorf