31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

14.07.2001 20:17:50
Ich war vor sehr vielen Jahren schon einmal selber in St. Hilaire de Riez/Vendee, ist aber schon ewig her.
Bevor Ihr alle in den Urlaub fahrt bin ich deshalb für alle Tips zur Vendee oder auch Gebiet Loire Atlantique oder Charente Maritimes dankbar.
Welche Campingplätze haben Strandzugang,schöne Lage/Aussicht, Schatten (Bäume)Geräuschbelästigung ja /nein, Fahrradausflüge ? etc.
Bitte keine Tips (diesmal) zur Bretagne und Aquitanien (Gironde, Landes).
Allen die jetzt schon fahren wünsche ich eine staufreie, unfallsichere Anreise, einen schönen, erlebnisreichen Urlaub und gesunde Rückkehr.

Mike