31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.06.2001 20:46:39
Liebe Camper-Freunde!
Wir interessieren uns für "Camping-Cheques". Wer hat Erfahrung. Warum kann man Informationen nicht übers Internet anfordern?
Viele Grüße

Antwort

21.06.2001 12:33:55
Es gibt eine Internetadresse, die Informationen bietet. Die Adresse: www.campingcheque.com .

Antwort

22.06.2001 12:12:51
Für unseren Dänemark-Urlaub haben wir Camping-Cheques benutzt und waren begeistert. Die Campinplätze auf der Insel Fünen und bei Hvide-Sande waren hervorragend, die Cheques (und wir) waren willkommen und wir haben eine Menge Geld gespart. Für unseren Spanien-Urlaub im Herst haben wir sofort Chequs nachgeordert.

Antwort

22.06.2001 16:25:21
Hallo Camper Freund ! Zu deiner Anfrage kann ich aus eigener Erfahrung sagen - alle Angaben stimmen welche im Check Buch angegeben werden - und somit nur empfhelen.
Jedoch Obacht !! Einige Camping Plätze haben da so Ihre eigenen Vorstellungen, also immer vorher schlau machen.
Dennoch - eine prima Sache wie ich meine. Alles Gute und immer schönen Aufenthalt - egal wo .... Jürgen

Antwort

01.08.2001 23:32:21
Mit Campingcheques von promobil lassen sich in der Nebensaison, nur zu dieser Zeit sind sie gültig, erheblich Kosten sparen. Allerdings ist Vorsicht angebracht! Die Campingplätze im Campingcheque-Katalog preisen sich dort selber an, wie in einer Werbeanzeige! Oft sind die Plätze nicht direkt am Meer, "schwer zugänglich, in ländlicher Umgebung oder auch altmodisch", d.h. mit einer Technik von vorgestern ausgestattet, Wem's nicht stört, kann wirklich Geld sparen. Also immer quer vergleichen im DCC & ADAC Campingführer und dann kaufen! Ciao Angie & Juergen