31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.06.2001 19:27:58
Hallo Freunde von Alugasflaschen.
Habe mir eine Alugasflasche gekauft und eine nicht lesbare Liste aller Händler bekommen , die Alugasflaschen tauschen .
Wer kann mir die Internetadresse geben , wo ich mir die aktualisierte Händlerliste herunterladen kann ?
Für eure Bemühungen besten Dank im voraus.

Antwort

16.06.2001 17:18:21
Hallo Michael,
in der Regel kenne ich keinen Händler,der Aluflaschen nicht tauscht.Falls Du mal einen erwischt,der keine Flaschen zum Tauschen hat,wird er sicherlich in dser Lage sein,Dir die Flaschen zu füllen.
Falls Du aber unbedingt eine neue Liste benötigst,setze Dich einfach mal mit Deinem Händler in Verbindung,vielleicht ist er ja so nett,und besorgt Dir eine Neue.
Ich hoffe,Dir damit ein Stück weitergeholfen zu haben.


MFG Peter

P.S.Versuch es mal bei www.reimo.de

Antwort

17.06.2001 19:59:07
Hallo Michael,
bei uns in der Aachener Region tauscht der Praktiker-Baumarkt (z.B. in Würselen) auch Alu-Gasflaschen. Andere möglicherweise auch?
Grüsse aus Aachen
Thomas

Antwort

18.06.2001 07:14:42
Hallo Michael,

hier die Herstelleradresse mit Händlerliste:
http://www.alugas.de

Gruß Helge