31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.05.2001 17:13:01
Hallo Caravan-Freunde,
wir haben zum März diesen Jahres einen neuen Wohnwagen bestellt, als wir Mitte März nach dem genauen Liefertermin fragten, wurden wir auf Mai vertröstet. Inzwischen heißt es die Lieferung erfolgt evtl. Ende Mai bzw. Anfang Juni.
Gibt es vielleicht jemanden, der ähnliches erlebt hat. Habt Ihr vielleicht Tips, was man machen kann?

Antwort

27.05.2001 21:33:14
Hallo Herr Holdorf,

es ist doch nicht etwa ein Produkt aus dem Hause Hymer??
Meine Eltern bestellten auf dem Caravansalon 1992 einen Wohnanhänger mit Liefertermin Oktober 1992. Der Termnin verschob sich ständig bis zum Februar 1993. Dann wurde der Wagen endlich ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Rathgeber

Antwort

28.05.2001 11:14:24
Hallo Herr Holdorf.

Wir haben im Nov 2000 beim Händler einen Büerstner I574 geordert mit Liefertermin Feb 2001. Wurden dann vom Händler im Januar informiert das der Liefertermin auf Grund von Zulieferprobleme bei Bürstner (Ducato usw.) sich verschieben würde auf Ende Mai. Der Händler hat uns kulanterweise ein Ersatzmobil für die Urlaubsfahrt angeboten. Der Mai ist fast vorbei und wir warten immer noch.....
mfG Vagabund / Köln
asolbach@ford.com