31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.05.2001 07:53:55
Habe vor in Griechenland von Igoumenitsa nach Thessaloniki zu fahren (Womo 75 PS 3,0 t).
Wer ist diese Strecke schon mal gefahren? Gibts da evtl. Probleme (Paßstraßen etc.)?

Antwort

16.05.2001 18:31:20
Wir sind die Strecke vor einigen Jahren gefahren, mit Zwischenstop bei den Meteora-Klöstern. Allein der Anblick ist eine Reise wert, und erst die Besichtigung!!!Probleme gab es keine, unser damaliges Womo hatte auch nicht mehr PS.
Einen schönen Urlaub! ( Wir fahren am Wochenende los nach Portugal/Nordspanien, daher können wir nähere Informationen nicht mehr geben.)

Antwort

17.05.2001 08:50:47
Alles kein Problem , ich habe auch nicht mehr PSin meinem Mobil und bin ständig in Grichenland und mache Urlaub.
von Igoumenitsa über Johanina bis zu den Klöstern gibt es Berge die Schaft dein Molil sehr leicht, es dauert aber ca.
6 Std. Jedoch die Landschaft und die Aussicht muß Du gesehen haben sonst wirst Du dich später ärgern wenn andere
Mobiliesten davon erzählen.
Gruß Dieter!