31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.04.2001 18:29:14
Hallo an alle,ich hoffe mir kann geholfen werden.
Wir wollen demnächst mit dem Wohnmobil nach Berlin fahren.
Kennt dort jemand gute Stellplätze,wenn möglich so,das event. gleich S-Bahn/U-Bahn benutzt werden kann.
Vielleicht ist ja eine kurze Wegbeschreibung möglich.

Antwort

29.04.2001 20:00:14
Ich war bis gestern in Berlin, dort gibt es den Reisemobilhafen seit Juni 99, Platz für ca. 100 Mobile Preis pro Tag DM 15,-- Entsorgung, Versorgung, Strom, Dusche und WC alles inclusive. Der Platz ist in Spandau, Streitstr. 86, (Tel. 030/35506074) altes Kaserengelände. Keine Aufenthaltsbegrenzung. Von dort ca 50 m entfernt Buslinie zum Bahnhof Zoo.
Hinfahrt einfach über die Autobahn in Richtug Hamburg dann gibt es eine Abfahrt Richtung Siemensstadt, bzw. Siemensdamm, dort runter dann rechts fahren bis in Spandau Kreisverkehr kommt, dort nächste rechts immer geradeaus, bis Streitstr. beginnt, dort liegt der Platz an der linke Seite, auf Schild achten.
Ich hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

30.04.2001 21:55:06
Hallo Rolf,
vielen Dank für den tollen Stellplatztipp.

Vielleicht kennen ja noch andere WoMo-fahrer Stellplätze.
Mit freundlichen Grüßen

Fam.Jens Müller