31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.04.2001 08:27:36
Hallo liebe Camperfreunde,
ich habe einen Klappcaravan, Rapido Export. Wer kann mir sagen wo ich ihn am besten anbieten kann. Es ist ein echt tolles Teil, weil er sehr leicht ist , nur 630Kg, und sehr handlich zu fahren, nur knapp 1,20m hoch, die Wände sind stabil, weil aus festem Material, keine Zeltwände. Leider hat er nur 4 Schlafplätze und unsere Familie ist auf 6 Personen angewachsen.
Wer kennt Internetadressen mit Kleinanzeigen?
e-Mail bitte an PeterKarpfHung@AOL.com

Antwort

27.04.2001 08:57:57
Moin Moin Klaus-Peter,

deinen Caravan kannst Du im Internet-Gebrauchtmarkt der Zeitschrift Camping-Cars-Caravans anbieten. Das ist eine große, bundesweite Gebrauchtbörse zum Bieten und Suchen.
Adresse: www.camping-cars-caravans.de
dann auf Markt klicken oder über die Links auf dieser Seite anklicken.
Tschau Stefan

Antwort

01.05.2001 17:33:47
Hallo Klaus-Peter! www.camping-channel.com hat einen sehr großen Anzeigenmarkt. Gut sortiert und übersichtlich. Grüße aus Mondorf