31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

21.04.2001 14:07:37
Hallo, liebe Camper-Freunde!
Möchte meine Erfahrungen an Ostern zu unseren Frankreich.Urlaub kurz berichten:
Hinfahrt von Süd-Deutschland über die Schweiz nach Frankreich: Grenzübertritt jeweils trotz 2 Hunden ohne jeglichen Problemen.
Südfrankreich West (bei Narbonne): Unerträglicher Mistral, der uns veranlasste, an die Cote d Àzur weiter östlich zu fahren.
2. Teil in der Bucht von St. Tropez (Campingplatz bei Port Grimaud): Traumhaftes Wetter mit ca. 25 Grad Lufttemperatur, 16 Grad Wassertemperatur, kein Regentropfen, alles super positiv!
Bei der Heimfahrt über Italien, Schweiz, Deutschland keinerlei Grenzkontrollen trotz MKS/BSE.
Bis auf das Wetter hier ein traumhafter Osterurlaub.

Nachfragen unter Horst.Melzer@t-online.de

Allzeit gute Fahrt wünscht
Horst

Antwort

27.04.2001 08:17:04
Lieber Horst,
ich kenne den Campingplatz "Les Prairies de la mer" in Port-Grimaud. Allerdings ist es schon ein paar Jahre her. Wie ist mittlerweile der Sanitärbereich? Damals schien es mir etwas renovierungsbedürftig.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir Auskunft geben könnten.
meine e-Mail Adresse ist: PeterKarpfHung@AOL.com
viele Grüße
Peter