31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

10.04.2001 13:28:20
Wir möchten kurz entschlossen am Donnerstag in Richtung Colmar in Frankreich mit unserem Wohnwagen fahren. Wer hat Campingplatzerfahrung dort im Umfeld von 30 KM

Antwort

11.04.2001 06:22:48
Hallo Klaus,
wir waren im letzten Jahr mit dem Womo in Eguisheim. Der Name des Campingplatzes ist mir entfallen, es gibt nur den einen. Er ist im Ort ausgeschildert. Von der gepflegten Anlage läuft man ca. 10 Minuten bis in die malerische Altstadt. Colmar liegt in Fahrradentfernung (11 km).
Als bleibendes Andenken brachten wir uns einen Hagelschaden von diesem, ansonsten sehr gelungenen, Kurzurlaub mit.
Eguisheim hat ein deutschsprachige Internetseite:
www.ot-eguisheim.fr/allemand/index_de.htm
Viel Spaß und schöne Ostern
Christian