31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

12.03.2001 20:53:55
Hallo ihr lieben Camper,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen die mir geschrieben haben ganz herzlich bedanken, wir werden in Zukunft alle Tipps beherzigen und freuen uns wieder auf große Fahrt zu gehen.
Ich möchte allen im Forum ein Angebot machen:
Wer das Saarland und seine Sehenswürdigkeiten kennenlernen möchte, dem bin ich gerne behilflich, eine schöne Tour auszuarbeiten.
Durch meine Arbeit bei der saarländischen Seniorenzeitung
SENIOREN ECHO, kenne ich mich im Saarland und bei den Sehenswürdigkeiten ganz gut aus.
Also entdeckt die schönsten Eckchen im Saarland, eine kurze
eMail an Senioren-Echo@t-online.de
Ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt.

Anja Burg
Senioren-Echo@t-online.de

Antwort

13.03.2001 06:55:05
Hallo, Anja,
danke für Dein Angebot.
Ich hoffe, die Motorreparatur war nicht ganz so teuer, und Du hast nun Ruhe mit dem Auto.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Michael Gietmann

Kommentar

13.03.2001 13:37:27
Hallo Michael,
danke der Nachfrage, aber ein Auto kostet immer Geld, das man z. B. für unser gemeinsames Hobby besser gebrauchen könnte.
Ich finde es ganz toll, dass sich so viele auf meine Anfrage hin gemeldet haben und mir mit Rat beistanden.
Danke, Danke, Danke.
Wünsche allen eine immer unfallfreie Fahrt !!!
Grüße aus dem fast sonnigen Saarland
Anja Burg
Senioren-Echo@t-online.de

Antwort

21.03.2001 19:44:10
Hallo Anja!
Kannst Du uns einen Stellplatz in Saarbrücken nennen? Wir dieses Jahr mit dem WoMo zum "Saarspektakel am Saarkran" kommen. Vorletztes Jahr mit dem Boot da gewesen und einen schönen Ligeplatz "mittendrinn" bekommen. Wo können wir mit dem WoMo stehen? Danke im Voraus für Tipps! VOLKER

Kommentar

04.04.2001 16:43:22
Hallo,
konnte mich erst jetzt melden, mußte mich erst schlau machen,
Stellplätze so nah von zu Hause kenne ich nicht unbedingt.
Für euch käme der Stellplatz an der KONKRESS-Halle in Saarbrücken evtl. in Frage, aber wie gesagt, nähere Info kann ich hierzu nicht geben, glaube er kostet aber Gebühr, liegt wenige Minuten vom Saarkran entfernt.
Nähere Informationen evtl. über Saarland-Touristik-Verband
Die Konkresshalle ist bekannt z. B. von Gotschalk und Co. Konzerte von Künstlern u.s.w.
Wenn euch ein sehenswerter Bummel im Saarland interessiert, meldet euch bitte per Mail direkt an mich. (Kenne eure Wünsche ja nicht, Wassersport oder Museen, oder Flohmärkte, oder oder oder. Bin gerne behilflich, auch was Stellplätze anbetrifft. Gemeinsam werden wir welche finden, die nahe liegen.

Senioren-Echo@t-online.de